· 

Das wars - Für 2019!

Arbeitstechnisch ist das Jahr 2019 für mich (fast) beendet; nur noch die auf dem Schreibtisch liegenden Vorgänge werden abgearbeitet - weiter gehts erst ab dem 2. Januar 2020. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden bedanken, die mir das Vertrauen geschenkt haben und die in der Vergangenheit begonnene Zusammenarbeit fortgesetzt haben und natürlich auch Diejenigen, die begonnen haben, Ihre Verträge durch mich betreuen zu lassen oder von mir beraten wurden.

 

Ich persönlich freue mich richtig auf das neue Jahr 2020. Nicht weil ich Versicherungen so toll finde und das ein sexy Thema ist, sondern weil langsam alle Rädchen ineinander zu greifen beginnen und dafür sorgen, dass das Unternehmen "Der Policenschreck" funktioniert und lebt.

 

Ich freue mich auf jeden neuen Interessierten, der über meine Homepage oder meine Aktivitäten auf mich aufmerksam wird und mich kontaktiert - und sei es nur, wenn es um eine einfache Frage geht.

 

Bis dahin wünsche ich allen Freunden, Kunden, Interessenten und auch denen, die mich nicht so toll leiden können oder wollen, ein tolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken und einen erfolgreichen Start ins neue Doppel-20er Jahr!

 

Euer

 

Thomas Renker - Der Policenschreck

Versicherungsmakler Rüsselsheim - Versicherungsmakler Groß-Gerau

Kommentar schreiben

Kommentare: 0