Versicherungsberatung - Onlineberatung

 

Die Beratung, sowohl hier vor Ort in Rüsselsheim als auch Online ist kostenfrei. Dabei kommt es nicht darauf an, wie lange und oft wir miteinander reden. Dank moderner Medien und Technik sind auch Beratungen über größere Entfernungen kein Problem mehr. Das einzige was man dazu benötigt, ist ein Computer mit stabiler Internetverbindung.

 

 

 


Als Versicherungsmakler bin ich nicht fest an eine Versicherungsgesellschaft gebunden; fast der gesamte Versicherungsmarkt steht mir zur Auswahl zur Verfügung. So kann ich für Dich die Produkte heraussuchen, die 100%ig zu Dir und Deiner Lebenssituation passt. Kommen wir im Laufe der Beratung zum Ergebnis, dass ein bestimmtes Versicherungsprodukt für Dich Sinn macht, werde ich von der Versicherungsgesellschaft bezahlt.Genau das gleich erfolgt übrigens auch bei den großen Vergleichsportalen im Internet - da sind die fast immer identisch, eine Beratung bekommt man da allerdings eher nicht.


 

Ist das Ergebnis der Beratung, dass bestehende Verträge gut und richtig sind und beibehalten werden sollen, kann ich die Betreuung Deiner Verträge übernehmen. Auch dies ist kostenfrei, da ich ebenfalls von der Versicherungsgesellschaft für die Betreuung der Verträge bezahlt werde.

 

 

 

 

Alles was Ihr für die Onlineberatung braucht: Ein mit dem Internet verbundenes Endgerät (Computer oder Tablet) und ein Telefon - quasi ein Onlinemakler. Versicherungen und Videoberatung schliessen sich nicht aus. Welche Vorteile Euch die Onlineberatung bietet, könnt Ihr in diesem Blogbeitrag nachlesen.


Kostenlose Beratung anfragen


Stichwörter

Auslandsreisekrankenversicherung - Videoberatung Versicherung

Videoberatung Versicherung

Zahnzusatzversicherung

KFZ-Versicherung - Hausratversicherung - Versicherungscheck

Onlinemakler

Kontakt:

 

E-Mail: info@policenschreck.de