Reiseversicherungen

Reiseversicherungen · 22. August 2017
Ein Auslandssemester gehört mittlerweile bei vielen Studiengängen zum guten Ton und wird auch von Arbeiternehmern wohlwollend zu Kenntnis genommen. Neben der Verbesserung der eigenen Fremdsprachenkenntnissen zählt auch das Kennenlernen einer fremden Kultur zu den Vorteilen eines Auslandsaufenthaltes. Aber wie sieht es mit den Versicherungen aus? Welche brauche ich, muss ich Verträge kündigen? Der Policenschreck gibt in diesem Blogbeitrag einen Überblick.
Reiseversicherungen · 22. September 2015
Das Internet wird immer wichtiger im Leben: Man kann dort einkaufen, einen neuen Partner kennen lernen, Versicherungen abschliessen und sogar Urlaubsreisen buchen. Alles ganz einfach und natürlich auch günstig. Aber Vorsicht: Wer nicht aufpasst, schliesst gleich bei der Buchung des Traumurlaubs jede Menge Versicherungen ab, der er gar nicht möchte...

Adresse


Bahnhofstraße 28

65428 Rüsselsheim

Kontakt


Telefon  06142-953 973 61

Fax         06142-953 973 69

Mail        info@policenschreck.de

Interesse? Machen Sie einen Terminvorschlag!