Versicherung für DJ- und Sound-Equipment

DJ- und Sound-Equipment ist teuer, empfindlich und wird oft an Orten genutzt, wo gefeiert wird und Leute unachtsam sind. Schnell ist ein Getränk umgeworfen und landet im Mischpult oder dem Laptop - das Equipment ist zerstört. Aber auch Diebstahl ist nicht ausgeschlossen - insbesondere dann, wenn das Equipment über Nacht am Auftrittsort oder im Fahrzeug gelagert wird. 

 

Aus diesem Grund kann es für einen DJ Sinn machen, seine Ausrüstung zu versichern - denn die Hausratversicherung greift hier nicht - insbesondere für professionelle DJs ist eine solche Absicherung fast ein Muss, weil ohne Equipment der DJ keine Einnahmen generieren kann.

 

Versichert werden kann das komplette Equipment wie Decks, Mixer, Controller, Kopfhörer, Lichttechnik, Mikrofone. Dazu können auch Laptops und die Film- und Foto-Ausrüstung mitversichert werden.

 

Ihr habt Fragen ?


Versicherung Soundequipment - DJ-Equipement - DJ - Versicherungsmakler Rüsselsheim
Rüsselsheim Versicherungsmakler
Rüsselsheim Versicherungsmakler
Rüsselsheim Versicherungsmakler
Erfahrungen & Bewertungen zu www.policenschreck.de