Werks- und Firmengründer Adam Opel
Werks- und Firmengründer Adam Opel

Versicherungsmakler Rüsselsheim

Rüsselsheim am Main ist mit rund 66.000 Einwohnern die große Stadt im Landkreis Groß-Gerau. Bekannt ist Rüsselsheim durch den Automobilhersteller Opel, der hier seit 1862 seinen Hauptsitz hat.  Die Stadt liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes zwischen Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt. Der Frankfurter Rhein-Main-Flughafen liegt in unmittelbarer Nähe.  

Das Stadtgebiet setzt sich aus der Kernstadt und den Stadtteilen Haßloch, Königstädten und Bauschheim zusammen. Im Jahre 2017 war die Stadt Rüsselsheim Ausrichter des Hessentages.


Ihr sucht einen Versicherungsmakler in Rüsselsheim  am Main? Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

 

 

Neben der Möglichkeit, klassische "Präsenztermine"  bei mir im Office oder bei Euch zu Hause durchzuführen, biete ich auch die Möglichkeit an, meine Kunden online zu beraten. Vorteil: Einsparung von Zeit und Geld und das Auto darf in der Garage stehen bleiben; positiver Nebeneffekt: Die Umwelt wird auch geschont.

 

Folgende Dienstleistungen biete ich Euch an:

 

  • Check Eurer bestehenden Verträge
  • Betreuung bestehender Verträge
  • Beratung zu privaten Sach- und Vermögensabsicherung
  • Beratung zur Existenzabsicherung

 

 

Ein Versicherungsmakler mal ganz persönlich - Erfahren Sie mehr über mich.

 

 

Thomas Renker - Versicherungsmakler aus Rüsselsheim am Main

Thomas Renker ist Versicherungsmakler und bei der IHK Wiesbaden registriert. Hier geht es zur Erstinformation.


Rüsselsheim Versicherungen - Rüsselsheim Versicherungsmakler