VLOG

VLOG · 02. August 2019
Viele Kunden der Generali Lebensversicherung haben in den vergangenen Tagen Post bekommen. Warum ihr Versicherer ab Oktober nicht mehr Generali Lebensversicherung AG heißt, sondern "Proxalto" und was das für Euch als Kunden mit Beträgen bei Generali/Proxalto bedeutet, erfahrt Ihr in diesem Vlog-Beitag.
VLOG · 24. Juni 2019
Eine weitere Folge aus der Reihe: Komplexe Zusammenhänge, die man nicht so einfach in einen Social-Media-Bildchen unterbringen kann, weil es zu erklärungsbedürftig ist. Hier hat der mdr versucht, Informationen vom BdV (Bund der Versicherten) in einen Post ohne Erklärungen zu zwängen.

VLOG · 12. Juni 2019
Heutezutage ist es - auch als Versicherungsmakler nicht mehr zwingend notwendig, ein festen Büroarbeitsplatz zu betreiben: Kundenbetreuung ist von (fast) jedem Platz auf der Welt möglich - vorausgesetzt es gibt eine stabile Internetverbindung. Also: Euer Makler muss nicht immer unbedingt im Urlaub sein, wenn er sich von einer entfernten Location aus meldet...
VLOG · 17. Mai 2019
Heute im Policenschreck-VLOG: Habt Ihr Euch eigentlich schon einmal darüber Gedanken gemacht, wie Ihr Euren Versicherungsvermittler nenn? Ist es bei Euch der Versicherungsonkel, oder gar weniger liebevoll der "Versicherungsfuzzie"?

VLOG · 03. Mai 2019
In dieser Ausgabe des Policenschreck-Vlogs erzähle ich Euch, wie ich eigentlich auf den Namen "Policenschreck" gekommen bin und welcher unglaubliche Name noch zur Auswahl stand...
VLOG · 12. April 2019
Seit 2005 in der Finanzdienstleistungsbranche - da erlebt man so Einiges. Die ein oder andere Geschichte hat geprägt und ist heute noch präsent, als wäre es gestern gewesen. Ich lasse Euch in meinem VLOG daran teilhaben. Viel Spaß!