Tiere

Katezenversicherung - Katzenkrankenversicherung - Katzen-OP-Versicherung - Katze - Versicherung für Katze - Versicherungsmakler Rüsselsheim
Tiere · 09. Juli 2020
Wer an eine Tierkrankenversicherung denkt, kommt zuerst auf den Hund. Doch auch unsere Stubentiger werden krank und müssen zum Tierarzt, wobei schnell hohe Tierarztrechnungen auflaufen können.
Tierkrankenversicherung - Katzenkrankenversicherung - Hundekrankenversicherung - Katzen-OP-Versicherung - Hunde-OP-Versicherung
Tiere · 04. Juli 2020
Bei vielen Menschen hat das Haustier - egal ob Hund oder Katze - den Status eines Familienmitgliedes. Und wenn dieses Familienmitglied krank ist, dann geht man zusammen zum Arzt. Und dies kann unter Umständen schnell recht teuer werden. Über eine Tierkrankenversicherung sollte man sich aber schon vorher Gedanken machen und nicht erst, wenn es zu spät ist. Worauf man bei solch einer Police achten sollte, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Pferdehalterhaftpflicht Rüsselsheim  - Groß-Gerau
Tiere · 20. August 2019
Eine beliebte Sportart in Deutschland ist Reiten. Allerdings ist das ganze auch nicht ganz ungefährlich, ein Pferd, dass sich losreißt und herren- und reiterlos durch die Gegend rennt, kann große Schäden anrichten. Deshalb benötigen Pferdehalter auch eine eigene Haftpflichtversicherung, denn in der Privathaftpflicht ist das Halten von Pferden nicht eingeschlossen.
Tierkrankenversicherung - Versicherungsmakler Rüsselsheim - Rüsselsheim Versicherungsmakler - Versicherungsmakler Groß-Gerau - Versicherungsblog
Tiere · 23. August 2016
Hin und wieder wird man von Kunden; vornehmlich Haustierbesitzer, gefragt, ob man für den vierbeinigen Freund eine Tierkrankenversicherung benötigen würde. Dies ist natürlich verständlich, wer einen Hund oder eine Katze zu Hause hat, betrachtet diese auch als Familienmitglied, dem man im Falle von Krankheit gerne die bestmögliche Versorgung gönnen möchte. Ob so ein vertrag Sinn macht, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.