unnütze Versicherungen

unnütze Versicherungen · 15. Mai 2018
Immer wieder werde ich gefragt, was denn eigentlich unnütze Policen sind. Hier haben wir ein Beispiel, wo die Versicherungen zwar nicht unnütz, aber viel zu teuer und mit Gimmicks aufgeblasen sind, deren Nutzen sehr zweifelhaft sind. Aber sowas kommt heraus, wenn ein Fussballverein, eine Versicherung und ein Versicherungs-Start-Up sich gemeinsam etwas ausdenken...
unnütze Versicherungen · 06. Februar 2018
Dass man bei Konsumentenkrediten aufpassen muss, was den Abschluss einer Restschuldversicherung, die man gar nicht will und keiner braucht angeht, habe ich schon vor einiger Zeit berichtet. Jetzt bin ich selber auch "Opfer" geworden - eine perfide Masche bei Kreditkarten. Was passiert ist und was man dagegen machen kann - hier im Blog.
unnütze Versicherungen · 30. Januar 2015
Versicherungsmakler Rüsselsheim - Raunheim - Policenschreck - Restschuldversicherung
Der neue Volkssport der Deutschen heißt: 0%-Finanzierung. Mittlerweile gibt es kaum etwas, was nicht finanziert wird: Fernseher, Spielekonsolen, Möbel, Reisen und sogar ärztliche Behandlungen. Dagegen ist auch gar nichts zu sagen. kritisch wird es erst, wenn einem eine sogenannte Restschuld- bzw. Ratenschutzversicherung angeboten, teilweise sogar aufgedrängt wird.